
Exklusiv-Sponsor


Ihr AUTO auf der grossen Bühne


Ihre Werte sind auch unsere Werte

Emotionen wecken
Die Auto Welt von Rotz AG strebt danach, Autos anzubieten, die nicht nur funktional, sondern auch emotional ansprechend sind.
Unser Theater kann starke Emotionen hervorrufen. Die Zuschauer können sich mit den Charakteren identifizieren und mit den dargestellten Emotionen mitfühlen.

Bedürfnisse erkennen
Die Auto Welt von Rotz AG
bietet Autos an, die sich nahtlos an die Bedürfnisse und Wünsche des Fahrers anpassen, erkennt die Wünsche der Zeit und bietet exklusive Lösungen an.
Unser Theater bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, sich von der Realität abzulenken. Unser Theaterstück wird gezielt ausgewählt und an unsere angestrebte Zielgruppe angepasst.

Innovationen prägen
Die Auto Welt von Rotz AG
strebt ständige Innovation an, sei es in Bezug auf Technologie, Design oder Materialien. Sie sind bestrebt, neue Wege zu finden, um die Automobilindustrie zu verbessern und zu bereichern.
Unser Theater wird von vielen besucht, um sich kulturell zu bereichern. Sie sehen Theater als eine Form der Kunst und Innovation und möchten die Kreativität und die kulturellen Ausdrücke von Schauspielern, Regisseuren und Autoren immer wieder neu erleben.

Gemeinschaft leben
Die Auto Welt von Rotz AG
verpflichtet sich zur Einhaltung ethischer Grundsätze und zur sozialen Verantwortung. Sie unterstützen die Gemeinschaften, in denen sie tätig sind, und fördern die Vielfalt und Inklusion.
Unsere Theateraufführung soll auch eine soziale Aktivität sein. Sie bietet die Möglichkeit, Zeit mit Freunden oder Familie zu verbringen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

Positive Erfahrungen schaffen
Die Auto Welt von Rotz AG will nicht nur Autos herzustellen, sondern auch positive Erfahrungen für Fahrer und Gesellschaft zu schaffen.
Unser Theater fasziniert, bewegt, überrascht, beeindruckt. Wir lassen alle mit positiven Gefühlen nach Hause fahren – vielleicht sogar in einem Auto der von Rotz AG?
Die Idee
Verlosung eines Autos


Warum soll
Die Auto Welt von Rotz AG
das Theater Lenggenwil sponsoren?
IMAGE UND MARKEN-
POSITIONIERUNG
Kultur-Sponsoring ermöglicht es der Auto Welt von Rotz AG, sich als ein Unternehmen zu positionieren, das über rein geschäftliche Interessen hinausgeht. Es zeigt, dass Die Auto Welt von Rotz AG an den Werten der Gemeinschaft und der Kultur interessiert ist, was ein positives Markenimage schafft.
LOKALE VERBINDUNG
Durch die Unterstützung kultureller Veranstaltungen oder Institutionen in unserer Region kann Die Auto Welt von Rotz AG eine tiefere Verbindung zu den örtlichen Gemeinschaften aufbauen. Dies kann dazu beitragen, die lokale Akzeptanz und Loyalität zu stärken. Hinzu kommt die grosse Bekanntheit in der Region der Auto Welt von Rotz AG.
Kultur kann eine Inspirationsquelle für Kreativität und Innovation sein. Indem Die Auto Welt von Rotz AG die Kunst und Kultur unterstützt, kann dies dazu beitragen, neue Ideen und Perspektiven in das Unternehmen einzubringen, die in der Produktentwicklung und im Design nützlich sein können.
GEMEINSCHAFT-LICHES
ENGAGEMENT
Durch die Assoziation mit Kultur und kreativen Ausdrucksformen kann Die Auto Welt von Rotz AG seine Markenbotschaft verstärken und eine breitere Zielgruppe ansprechen. Kultur kann als Brücke dienen, um Menschen auf emotionaler Ebene anzusprechen.
KREATIVITÄT UND INNOVATION
Exklusiv-Sponsor

Als Exklusiv-Sponsor haben Sie gewisse Sonderrechte und werden bevorzugt behandelt – Ihnen stehen als Werbeträger alle Möglichkeiten offen und können so Ihr Produkt exklusiv vermarkten – vor, während und nach den Aufführungen.
Dieser sogenannte «Big Deal» ist zwar etwas kostspielig, kann sich für den Exclusiv-Sponsor aber lohnen. Das Theater Lenggenwil hat in der Region einen hohen Bekanntheitsgrad und ist daher für Sponsoren besonders interessant. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.